HOME
 
FILES
 
FAQ
 
SHOP
 
GUESTS
 
LINKS
 
 

Skin Tip!
Smiley
Skin Tip
Download

 

Gästebuch

Hier ins Gästebuch könnt Ihr zum Thema Joemino alles reinschreiben was Euch auf der Seele brennt. Sowohl Lob als auch Kritik oder einfach nur ein Gruß sind durchaus erwünscht.
 
Aber immer dran denken:
  1. Netiquette gelten hier genauso wie überall im Netz.
  2. Um SPAM zu vermeiden ist es nicht gestattet HTML-Links im Kommentar zu veröffentlichen. SPAM wird hier umgehend gelöscht.
  3. Eine Zensur findet bei Verstößen gegen 1. und 2. definitiv statt.
Dies ist kein Forum und darum stellt Fragen die das Spiel betreffen bitte per e-mail.

Ins Gästebuch eintragen
Name:
E-Mail: (optional)
Homepage: (optional)
Kommentar:
 
Robert Ace
Mittwoch, 8. Oktober, 2014 15:30:33 Uhr
topsurety@yahoo.co.uk
http://www.topsurety.com/
Really decent website, I'll be sure to check back in the future.
Jan O.
Donnerstag, 24. Januar, 2013 09:28:13 Uhr


Nachdem ich ich viele Jahr 'trocken' war habe ich letzte Woche Joemino wieder auf meiner FP entdeckt und bin wieder angefixt. Es macht echt süchtig!!! Dabei hab ich sogar meinen Uralt-Rekord gebrochen.3 Tiles: 248035!!
Marcus.D
Donnerstag, 2. Dezember, 2010 02:04:07 Uhr
marcus.dziersan@arcor.de

Nettes Spiel und coole HP, aber der Downloadlink funktioniert zur zeit nicht da etwas mit dem cgi Script nicht Stimmt. Es klappt nur über den direktlink http://www.joekoperski.de/Joemino/Files/Joemino20Setup.exe

Vielen Dank für den Hinweis. Ist korrigiert.

Joe
Gerhard
Dienstag, 9. November, 2010 13:01:51 Uhr


Tolles Spiel und schöne Seite. Thumbs up.
Thomas
Sonntag, 8. Oktober, 2006 22:18:28 Uhr
billy@yahoo.com
France, Berlin
Nice site!
gabi
Donnerstag, 5. Oktober, 2006 18:02:48 Uhr


endlich mal ein spiel für \"zwischendurch\", das auch noch etwas esprit fordert. zwischendurch ist gut, denn der suchtfaktor ist wirklich gewährleistet.
Barbara
Freitag, 18. August, 2006 17:31:06 Uhr
barbara@yahoo.com
NYC
Excellent, love it!
ZweiSteinSoft
Freitag, 18. November, 2005 23:52:42 Uhr


Eure Datum vom System stimmt leider nicht! Heute ist Freitag-18-11-05--wenigstens noch ein paar Minuten! Spiel SUPER! Mit freundlichem Gruß ZweiSteinSoft

Vielen Dank für den Hinweis. Ist korrigiert.

Joe
ZweiSteinSoft
Freitag, 18. November, 2005 23:49:20 Uhr
webdesign-service@ZweiSteinsoft.de
http://www.ZweiSteinSoft
Leider ist das Download nicht erreichbar! Freitag 18-11-05 Schade, wir spielen das soooo gerne! Danke für Abhilfe! ZweiSteinSoft-Zentrale
Nuriko
Donnerstag, 20. Oktober, 2005 14:06:35 Uhr
Baby_Nuriko2005@hotmail.de

also ich finde die seite echt Gut,weiter so! Kuss an Inuyasha :)
werner weihmeister
Dienstag, 30. August, 2005 20:19:29 Uhr
weingeist4711@aol.com
http://
das spiel istne wucht,kann es leider nicht runter laden,bitte um hilfe,seid gegrüßt vom weingeist
Claudia
Sonntag, 21. August, 2005 16:22:15 Uhr
claudihaschker@web.de
http://
Hi! Das Spiel ist wirklich klasse! Würde es am liebsten rundum die Uhr spielen! Daher auch meine Frage: Kennt sich jemand aus und könnte das in ein Handygame umschreiben? Habe das 7710 von Nokia und da gibts noch nicht so wirklich gute Spiele!
Liebe Grüße, Claudi

Kagome
Freitag, 19. August, 2005 2:15:26 Uhr
pugsleylvr
http://
I love Inuyasha more than any1 so back off.
Ossi
Dienstag, 16. August, 2005 18:50:36 Uhr
schosser.service@web.de
http://
Super Game!! Gibt es irgendwo eine Highscoreliste im Net? zum Vergleichen und so... liege jetzt im 3-Tiles Mode etwas über 57000... Wer hat da mehr?? Oder ist das noch schlapp??
Nani
Sonntag, 14. August, 2005 19:43:06 Uhr

http://www.onlineshopping.homepage.t-online.de/zugspitze_59.html
Hi Leute ich finde das Spiel Hammer hart
ich hoffe es gibt auch noch an viel mehr
Skins zu Downloaden.....

bummi
Sonntag, 24. Juli, 2005 11:42:59 Uhr

http://
Das Spiel macht echt süchtig! Mich würde mal die Punktezahl (3 Tiles) von anderen Hobby-Spielern interressieren.
Kagome
Dienstag, 12. Juli, 2005 19:17:12 Uhr
sisterk1120@aol.com
http://
i love InuYasha so much can you believe that my name is kagome just like Kagome Higurashi b 4 i never liked my name but now i love it so much
charlotte
Mittwoch, 11. Mai, 2005 13:44:48 Uhr
chacha0997@wanadoo fr
http://
salut
sarah
Freitag, 22. April, 2005 16:41:50 Uhr

http://
very cool

Coach
Mittwoch, 20. April, 2005 10:37:41 Uhr

http://
Joemino ist wirklich geil!
Ich hab es von einer Computerzeitschrift.
Hab gerade einen NFSU2 Skin gebastelt.
Vielleicht wird er übernommen.

Haph phun!

Vidhai
Dienstag, 19. April, 2005 17:13:19 Uhr
veetvidhai@aol.com
http://
ich habe Joemino schon seit Jahren(und habe so ziemlich alles Files) und mich über die neuen Files gefreut, ich kann sie aber nach dem Öffnen nicht in das Spiel integrieren. Wieso?? hängt das mit eurer neuen Seite zusammen
cinthia
, 16. April, 2005 23:28:27 Uhr
cinthia_tamara@hotmail.com
http://
buena la foto pero deveria uno jugarlo
Clicki
Sonntag, 10. April, 2005 19:15:53 Uhr


Hallo allerseits,

wer auf der Suche nach einem extrem guten Scrabble-Spiel (Freeware) ist, der sollte 'mal auf diese Internetseite schauen:

http://home.pages.at/scrabble/

Sehr realistisch und für Fans von Brettspielen ein Muß!

heeyyyy
Sonntag, 10. April, 2005 14:35:25 Uhr
-
-
y am deutsch , good site man! verry funny :) :-) :D kom on

Camila Miranda
Sonntag, 3. April, 2005 0:10:19 Uhr
www.camila_kag@hotmail.com
http://
I LOVE YOU INUYASHA...I LOVE YOU KAGOME...I HEAT YOU KIKYO...I HEAT YOU KOUGA
Kristina Brull
, 19. März, 2005 0:21:47 Uhr
donnab@cfcausa.org
http://
I love it it would be better if it was in English though......but other than that its COOL!!!!!!!!!
Conny
Mittwoch, 16. März, 2005 22:42:36 Uhr
Metzler-Kurth@t-online.de
http://
Joemino ist voll klasse.
j
Freitag, 11. März, 2005 12:22:41 Uhr
onkel.jot@web.de
http://
Wann kommt die .net Version?
lolive
Mittwoch, 2. März, 2005 19:40:16 Uhr
wanadoo.FR
http://WANADOO
JE T'AIME Diddl
Antonia Cosima
Mittwoch, 16. Februar, 2005 17:45:10 Uhr
AntoniaGrueger@gmx.de
http://
ihr seid super
Andy Meister
Montag, 7. Februar, 2005 14:00:15 Uhr
andreas.meister@reinisch.de
http://
...und eh' ich es vergesse:
Grosse Macht bedeutet grosse Verantwortung!
;-)

Andy Meister
Montag, 7. Februar, 2005 13:48:01 Uhr
andreas.meister@reinisch.de
http://
Hi Guitarrero!
Viele Grüße vom Exberliner/Exhessen/Neuschwaben(???) an Dich und Deine Familie!

Clicki
Sonntag, 30. Januar, 2005 19:40:29 Uhr


Hallo !

Für ein Gästebuch steht hier ganz schön viel gequirlter Mist drin.

Löscht denn hier keiner sinnlose Inhalte ??!

Sibel und Franzi
Montag, 24. Januar, 2005 15:40:17 Uhr
Haben wir keine
http://
IHR SEID SUPER
Felix Hetscher
Montag, 24. Januar, 2005 15:18:23 Uhr

http://www.milchschnitten.de.ms
So, dacht ich , ich meld mich mal wieder.

Ein neuer Skin... wird wohl bald von mir nicht kommen, sorry. Ich hätte zwar einen zum Thema Micky Maus unfertig irgenwo rumliegen, aber nie Lust den fertigzustellen.

Grüße an Joe!

loran
Donnerstag, 20. Januar, 2005 12:54:23 Uhr
lora.ch
http://
diddl et tre doue ou desin

Spoocky
Donnerstag, 13. Januar, 2005 15:50:37 Uhr
the_crouw@web.de
http://www.spoocky.de.vu
Hallo, ich habe mir das spiel über www.FreeWare.de runtergeladen und finde es auserordentlich gut gelungen für ein Free game ;)
Wir soind eh schon nach jecklichen spielen in dieser richtung süchtig und suchen mmer mal neu Free Games. Ich habe für das Game schon ein Paar Skins gebastelt und würde mich freuen, wenn ich diese für die anderen User des Games zur verfügung stellen könnte ;)
Vieleicht könnte man einen Upload bereich einrichten oder änliches, so würde es zu ein Skin austausch zwischen denn Unsern kommen.

Die Webseite und deren Gestalltung finde ich auch auserordentlich gelungen. Es währe mir eine Freude, wenn Ihr eure Homepages in meine Toplist eintragen würdet ;)

Vielen Dank an denn Autor des Spieles.
Ich hoffe, das es in zukunft mehr Spiele geben Wird.

ida
Freitag, 7. Januar, 2005 20:58:42 Uhr
nkarlsen@online.no
http://
dere er kjempe søte å snille jeg har 10 diddler å broren min heter Henrik han er 5 år han har også 10 diddlere og jeg har masse diddl klistremerker dere er kjempe søte
Klein Alexandra
Freitag, 7. Januar, 2005 19:36:28 Uhr
momper_1@hotmail.ch
http://www.diddl.ch
hallo

agilauera
Mittwoch, 5. Januar, 2005 18:53:36 Uhr
agilauera@yahoo.de
http://
Habe mir das Spiel joemino runtergeladen und muß sagen .........oh man bin ich süchtig geworden .Das Spiel habe ich schon seid langem gesucht und endlich gefunden .Und dachte mir ich trag mich einfach mal ein ins Gästebuch und werde eure Seite weiterempfehlen .werde mich jetzt mal noch ein bißchen umschauen bei euch ......
Clicki
Mittwoch, 22. Dezember, 2004 22:04:01 Uhr


Ein paar weitere Links mit (guten) Games:

"Mensch ärgere Dich nicht":
http://madn-online.de/

"Billard-Spiel für Windows und Linux":
http://www.billardgl.de/

"SameGame by Olof Tjerngren":
http://www.tjerngren.net/samegame/

"SameGame by Bill Smith":
http://www.geocities.com/billsamewin/

"CliClone by Martin J. Fiedler":
http://www-user.tu-chemnitz.de/~mfie/index.php?software=cliclone

"Kyodai Mahjongg":
http://www.kyodai.com/

"Shisen-Sho":
http://dvalot.free.fr/games.htm
http://www.admoore.de/javashisen/jshome.html
http://www.ibinx.com/openSource/shisen.php3
http://www9.plala.or.jp/yss/sisen/
http://www.jerome-desmoulins.new.fr/
http://www-user.tu-chemnitz.de/~mfie/index.php?software=shisensho

...

Ansonsten einfach mal per Suchmaschine (www.google.de, www.metager.de, www.vivisimo.com usw.) oder auf Downloadseiten (z.B. www.winload.de, www.tucows.de, www.caiman.us, ...) schauen!

mfG und Merry Xmas

u.klocke
Mittwoch, 22. Dezember, 2004 10:45:43 Uhr
u.klocke@t-online.de
http://
Hallo ich grüsse dich.
Habe auch das sucht problen klicker klacker könntest du mir einen link zum runterladen schicke habe schon wie wild gesucht.
MFG.Uwe

cédric
Montag, 20. Dezember, 2004 19:09:36 Uhr
cedric54570@wanadoo.fr

salut je n' arive pas a metre les skins sur le jeu tu peut me dire comme fait ton
aaaaaaaaaaaaa++++++++++
répond le plus vite

Vidhai
Mittwoch, 24. November, 2004 18:30:21 Uhr
veetvidhai@al.com
http://
Schade das hier keiner mehr neue Files entwirft ich hab mich immer so darüber gefreut.
Flutterfly (Jannie)
Freitag, 19. November, 2004 23:39:13 Uhr
pearson6260@hotmail.com
http://
Love the look of your frog game but would prefer english version.Is that possible/available?
Rebekka
Montag, 11. Oktober, 2004 20:35:48 Uhr
rudolfrebekk@gmx.de
www.o-zone.de.md
Das Spiel macht wirklich süchtig!! :)
Dickes Lob auch an alle die die Skins entworfen haben! Sind echt toll! :)

Alutima
Freitag, 8. Oktober, 2004 18:56:07 Uhr
d.lustavoll@hotmail.com
http://www.bibiblocksberg.de
schön
Clicki
Sonntag, 5. September, 2004 19:07:40 Uhr


Tolles Spiel, tolle Internetseite. Wie wäre es mit einer Version des Spiel "Joemino" als Windows-Zip-Package zum Downloaden ??!
Dann wäre das Spiel noch besser, weil mobiler (z.B. USB-Stick). Denkt mal drüber nach !

vidhai
Sonntag, 5. September, 2004 16:02:37 Uhr
veetvidhai@aol.com
http://
Hallo ihr Lieben, hat denn keiner mehr Lust neue Files zu erfinden? hier hat sich ja schon lange nix mehr getan. Schönes Wochenende Vidhai
resida
Donnerstag, 5. August, 2004 10:03:18 Uhr
ramadan.z@telekabel.ch
http://
gibt es hier ein chat
Nina
Mittwoch, 4. August, 2004 17:53:34 Uhr
mausejule001@web.de
http://
wie kann man denn skins selber machen??
M.Argus
Donnerstag, 29. Juli, 2004 23:32:24 Uhr
margus@margus.de
http://www.margus.de
Es besteht wirklich Suchtgefahr !!! Selbst meine Frau spielt am Computer.. das macht sie sonst nie...

Es wäre schön wenn es hier ein Highscore-Liste geben würde.

Kompliment an den Entwickler!!

Norbert Koperski
, 3. Juli, 2004 23:08:02 Uhr
norkop@netscape.net
http://www.norbertkoperski.de.vu
Hallo Joemino,
bin durch zufall auf Deine Homepage (über Abacho.de) hier gelandet. Super Homepage und werde mal Dein Spiel ausprobieren.

Viele Grüße
Norbert Koperski
Haltern am See

Manu
Freitag, 2. Juli, 2004 18:46:20 Uhr
manuela.mader1@aon.at
http://
Hallo! Dieses Spiel ist der absolute Wahnsinn! Es macht total süchtig! Danke dafür an den Entwickler!! Grüsse aus Wien
Steffi Haufe
Freitag, 4. Juni, 2004 12:50:36 Uhr
steffy.haufe@web.de
http://
Find ich shcön gemacht! Weiter so! Bin zwar bloß zufällig hier gelandet, aber sonst ist es echt gut!
Kay und Kirsten
Sonntag, 18. April, 2004 22:02:13 Uhr
Kay.Nolte@epost.de
http://
He Joe..
ist doch cool, wenn ein Kumpel eine Internetseite hat. Nächste Woche koomen wir..
Keep on rockin..
Kirsten und Kay

bebamima
, 17. April, 2004 23:08:09 Uhr

http://
Das beste Spiel auf meinem PC, alle spielen es; sogar meinen Mann, der überhaupt nicht auf Computer-Spiele steht, habe ich letztens erwischt...
Kilala
Dienstag, 6. April, 2004 22:26:48 Uhr
magiciangrl@dirnow.com
http://
I wish i could understand this page...but it looks REALLY cool
Felix Hetscher
, 3. April, 2004 15:04:02 Uhr
felixmailbox@muenster.de
http://www.superkrasse-seite.de.vu
Moin moin! Wollte mich mal wieder melden. Der Matrix Reloaded-Skin ist klasse!
diana
Dienstag, 9. März, 2004 21:27:38 Uhr
dallana_girl@hotmail.com
hi
hello my name is diana in loves the game joemino en the es good my hotmail is dallana_girl@hotmail.com
bye

sam
Freitag, 5. März, 2004 13:37:22 Uhr
samamija@yahoo.de
http://
Hi Joe, ich finde dieses Spiel einfach super gelungen.
Wenn ich viel Stress habe, spiele ich Joemino und mir geht es gleich wieder viel besser.
Echt Super
Gruß Sam

Lukas A.
Sonntag, 15. Februar, 2004 17:58:04 Uhr

http://
felix deine skins sind klasse bis dienstag
Petra
, 14. Februar, 2004 19:34:55 Uhr
petra1974@gmx.de
http://
Hallo,
nachdem ich leid war,jedesmal wegen "Klicker Klacker" online zu gehen, habe ich mich mal "bemüht", *lach* einen Ersatz zu finden. Und ich habe ihn gefunden. Der übertrifft sogar noch Klicker Klacker. Mein Mann war ja bisher immer nur für Fussballspiele zu begeistern,aber seitdem er Joemino gespielt hat sind andere Spiele abgeschrieben! Tolle Sache,Joe! Danke für das Game. Gruß Petra

Jutta Linden
Dienstag, 22. Juli, 2003 8:18:20 Uhr
jutta.linden@lycos.de

Es ist schon erstaunlich, was manche Leute so an intelligente Ergüsse von sich geben....
Und jetzt mal im Ernst:
Das Spiel ist klasse, und die vielen tollen Skins beweisen die Lust zu mehr.
Weiter so!

bodykillertürkmafia
Sonntag, 20. Juli, 2003 21:14:01 Uhr
dyfga@web.de
http://www.body.wb3.de
schnauze alle miteinnander
Felix Hetscher
Dienstag, 15. Juli, 2003 19:40:46 Uhr
felixmailbox@muenster.de
http://www.superkrasse-seite.de.vu
Hey, Vidhai! Ich glaube nun zu wissen, woran es liegt, dass sich manche Skins so schwer klicken lassen: Am Hintergrundbild! Teste es mal mit einem grauen und einen vielfarbigen Bild, bei mir hat es geholfen.
Felix Hetscher
Mittwoch, 2. Juli, 2003 21:35:48 Uhr
felixmailbox@muenster.de
http://www.superkrasse-seite.de.vu
Danke für das Lob, Vidhai! Und besonderen Dank an jkbghvgj für sein sachliches über seinen Intelligenzquotienten.
vidhai
Dienstag, 1. Juli, 2003 22:02:41 Uhr
veetvidhai@aol.com
http://
hallo Felix

irgendwas mußt du diesmal anders gemacht haben half-Life läßt sich prima klicken. Mach weiter so
lieben Gruß Vidhai

vidhai
Dienstag, 1. Juli, 2003 20:31:58 Uhr
veetvidhai@aol.com
http://
na toll, endlich mal wieder neue Files, danke macht weiter so

lieben Gruß Vidhai

Geoff Braithwaite
Montag, 9. Juni, 2003 20:45:50 Uhr
caioneach@yahoo.com
http://www.caioneach.com
Wow! I was VERY flattered to see that you not only put my skin on your site BUT was promoting it as well? Truly flattered indeed. If you'd like me to make a few more, sure I have the time and I'd be more than happy to do it. Take care!

Geoff

Felix Hetscher
, 31. Mai, 2003 19:21:18 Uhr
felixmailbox@muenster.de
http://www.superkrasse-seite.de.vu
An Mausi: Wenn du im Files-Bereich in die Rubrik 'Skins' schaust, findest du ganz oben eine Installationsanleitung. Ist ziemlich klein geschrieben.
Vidhai
Montag, 26. Mai, 2003 15:53:19 Uhr
veetvidhai@hotmail.com
http://
Halloihr Lieben,

es gibt schon lange keine neuen Skins mehr hat nicht mal wider einer Lust welche zu machen?

es wäre schön !!

Mausi
, 17. Mai, 2003 12:04:03 Uhr
elkolinchen@web.de
http://
Also Leute, ich hab ein Problem, ich weiß nicht wie ich diese geilen Skins in mein Spiel bekomme, kann mir da vielleicht jemand helfen??? Schreibt mir doch ne mail, das fänd ich echt großartig, ich kapier echt net wie man die da reinbekommt!!!!
würd mich total freuen!!!
Bye Eure Mausi

consti
Montag, 14. April, 2003 17:51:44 Uhr

http://
Also der Silver XP skin ist ja wohl voll nachgemacht...
Felix Hetscher
Sonntag, 6. April, 2003 17:05:10 Uhr
felixmailbox@muenster.de
http://www.superkrasse-seite.de.vu
Nee, also bei mir ist das bei einigen meiner Skins auch so. Vielleicht weil die Skins grafisch so aufwendig sind und die Dateien(Tiles usw.) so groß sind? Aber 3-4 KB sind doch nicht zu groß, oder?

Felix Hetscher

Vidhai
Sonntag, 23. März, 2003 20:11:46 Uhr
veetvidhai@aol.com
http://
Hallo Felix
ich habe festgestellt das deine Skins sehr hübsch sind sich aber so langsam (im Vergleich zu den anderen) weckklicken lassen woran liegt das ? Ist das nur bei mir so?
lieben Gruß Vidhai

Felix Hetscher
Mittwoch, 12. März, 2003 17:28:27 Uhr
felixmailbox@muenster.de
http://www.superkrasse-seite.de.vu
Ok, dass mit meinen Skins zum Thema Musik und Moorhuhn hat sich etwas verzögert, aber ich werde sie jetzt sofort an Joe senden.

Felix Hetscher

Mandy
Mittwoch, 5. März, 2003 22:24:40 Uhr
Superman_dy@web.de
http://
Hoffe ich bin hier nicht völlig falsch gelandet ??Spiel ist so super, das ich es mir für die Schule zum Nachprogrammieren (in einfacher Variante) ausgesucht habe,komme leider gerade ins Stocken,kannst Du(Joe) mir weiterhelfen?? Ich muss unter Power Basic programmieren. Wäre prima!! Liebe Grüße an alle, besonders an die "Skin Entwerfer"...sind wirklich schöne Sachen dabei!! cu Mandy
Vidhai
Dienstag, 4. März, 2003 13:20:15 Uhr
veetvidhai@aol.com
http://
Hallo Joe

ich warte sehnsüchtig auf neue Files gibt es demnächst wieder welche ?


Im Moment habe ich nur sehr wenig Zeit um neue Skins zu erstellen. Aber natürlich dürft ihr alle eure künstlerischen Ergüsse weiterhin einschicken. Wem's an Ideen fehlt, dem könnte ich ein paar Vorschläge machen. Wie wär's mal mit einem schönen Herr der Ringe Skin? Oder mal was aus der Musikwelt oder dem Sport fehlt doch auch noch.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde mich auch freuen bald wieder etwas neues bereitstellen zu können.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich aber auch bei all denen bedanken, die die vielen wunderschönen Skins gestalten hein herzliches Dankeschön an euch!

Gruß und weiterhin viel Spaß mit Joemino wünscht

Joe
Bernd Mai
Dienstag, 25. Februar, 2003 0:13:31 Uhr
dgs.mai@t-online.de
http://
Absolute Spitze das Spiel!!!!!!!!!
Ronny
Donnerstag, 20. Februar, 2003 17:42:29 Uhr
Obelix_20@gmx.de
http://obelix.blue-opel.de
Danke Leute das ihr einen Banner in die Linksliste geleget habt danke noch mal wenn ihr wollt kommt ihr ja auch einen auf eure Website legen habe nichts dagegen.

cu sagt Ronny

Jutta
Montag, 17. Februar, 2003 16:30:14 Uhr
i_am@jwittler.de
http://www.jwittler.de
Sagenhaftes Spiel !!! DANKE SCHÖN !
Karin
Sonntag, 16. Februar, 2003 21:54:39 Uhr
SirTomesundCo@web.de
http://
Das Spiel ist prima. Danke.
Ronny
Montag, 10. Februar, 2003 0:39:59 Uhr
Obelix_20@gmx.de
http://obelix.blue-opel.de
Hi Leute ich finde das Spiel Hammer hart
ich hoffe es gibt auch noch an viel mehr
Skins zu Downloaden.....

Consti
Freitag, 10. Januar, 2003 17:25:04 Uhr

http://
Highscore Cheats für Joemino 2.0 mit WinXP

Also als erstes geht ihr in die Windows Registry (Start>Ausführen>regedit). Dann navigiert ihr zu:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\JOEMINO 2.0\

Dort gibt's dann folgende Werte:

Name Typ Wert Bedeutung

(Standard) REG_SZ (Wert nicht gesetzt) ???

Mode REG_DWORD 0x00000000 (0) ???

Name01 - Name25 REG_SZ [Name]

Score01 - Score05 REG_DWORD [Verschiedenes ([Punkte des X-ten Platzes)] Highscore "5 Tiles Minimale Tiles"
Score11 - Score15 REG_DWORD [Verschiedenes ([Punkte des X-ten Platzes)] Highscore "5 Tiles Maximale Punkte"
Score21 - Score25 REG_DWORD [Verschiedenes ([Punkte des X-ten Platzes)] Highscore "3 Tiles"

Skin REG_SZ [Skinname]

Hacks für Highscore "5 Tiles Minimale Tiles";"5 Tiles Maximale Punkte"; "3 Tiles"
Punkte ändern: >Rechtsklick auf einen Wert (z.B.Score01) dann >Ändern ! Im Feld Basis auf Deziml ändern! Nun gewünschte
Punktzahl eingeben! Fertig!! So könnt ihr die Punkte der ganzen Highscore ändern!

Name ändern: Exportiert die Datein aus der Registry (Wert anwählen>Datei>Exportieren)
Dann diesen Wert mit einem Hex-Editor öffnen (z.B. WinHex; www.winhex.com) Nun mit der obigen Tabelle den
Platz aussuchen, von dem der Name geändert werden soll (z.B. N.a.m.e.1.1 entspricht Score 11 entspricht
Platz 1 "5 Tiles Maximale Punkte". Nun den Namen ändern (Werte werden automatisch ins Hex-Format geändert.
Nun Datei Speichern, und ausführen. Die Datei wird sofort Exact in die Registry eingetragen und erscheint
nun auch in Joemino!!

Viel Erfolg und Spass!!


Hallo Consti, Highscores patchen kann man auch mit dem Joemino Highscore Reset.
Und wer sich in der Registry auskennt findet auch raus wie er Scores und Namen gezielt anpassen kann.

Joe

Rudolf Böhm
Donnerstag, 2. Januar, 2003 10:10:22 Uhr
rudolf.boehm@gmx.de
http://
Hi Joe, dein Spiel macht richtig Spaß, aber: Was mache ich falsch, wenn ich meine Scores zwar eintragen kann, diese dann beim nächsten Aufruf aber wieder verschwunden sind!? Ansonsten: Ein gutes neues Jahr und bis dann!
Brigitte
Dienstag, 31. Dezember, 2002 19:45:09 Uhr
berghaus@freenet.de
http://
Wünsche allen Joemino Fans einen guten Start ins
Jahr 2003

Vidhai
Mittwoch, 25. Dezember, 2002 17:35:23 Uhr
veetvidhai@aol.de
http://
Ich wünsche allen Joeminospielern froh Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Matthias
Dienstag, 24. Dezember, 2002 15:11:18 Uhr

http://www.virenticker.de
Habe das Spiel geladen und damit meinen Computer an die Frau verloren ;-)
Sind begeistert!!!

Matthias

Felix Hetscher
Donnerstag, 19. Dezember, 2002 22:15:57 Uhr
felixmailbox@muenster.de
http://www.superkrasse-seite.de.vu
Sagt mal: Bin ich der einzige, der noch Joemino-Skins
macht? Tjaaaa... Der neue heisst "Magic Music", ist aber noch nicht fertig. Das Thema ist wohl nicht schwer zu erraten... Außerdem ist meine HP fertig!
Ist im warsten Sinne des Wortes "Superkrass"

Felix Hetscher

Meffy
Sonntag, 15. Dezember, 2002 15:13:35 Uhr
meffy07@web.de
http://www.ssj-pan.de.vu
Hi, Joemino ist natürlich mein Lieblingsspiel und ich habe sogar einen Banner auf meiner HP zu dieser Seite verlinken lassen. Schaut doch mal bei meiner Homepage vorbei.

Bye
Meffy

Felix Hetscher
Montag, 9. Dezember, 2002 20:54:50 Uhr
felixmailbox@muenster.de
---
@ Gabriele: Schau doch mal in den FAQ nach.
Jan Ottinger
Montag, 9. Dezember, 2002 15:21:47 Uhr
j.ottinger@firemail.de
http://
Joemino ist saugeil!!
Mein Highscore: 5 Tiles: 3081 Punkte und 3 Tiles
3 Tiles: 108103 Punkte (in echt, ohne scheiß)!

Gabriele
Sonntag, 8. Dezember, 2002 19:25:09 Uhr
XxCatCassyxx@aol.com
http://
Spiele mit Begeisterung.
Wollte mir einen Skin erstellen, packe das aber nicht, laaach
Kann mir das jemand in normalem deutsch erklären??

adogcalledhitler
Montag, 2. Dezember, 2002 0:53:05 Uhr

http://www.die-stars.de
pah! 3 tiles! 4451 bei 5 tiles!
spielt hier noch jemand mit 5 oder bin ich der einzige? gibt es irgendwo eine "bestenliste"?

Samson
Dienstag, 26. November, 2002 16:08:46 Uhr


Habe soeben mit 3 Tiles 35.399 Punkte erreicht. Was gibt's noch an Meldungen?
Felix Hetscher
Montag, 18. November, 2002 20:00:22 Uhr
felixmailbox@muenster.de
---
O Gott, wenn ich mir eure Highscores so anschaue...
Mein höchster Punktestand ist 14.502, spiele nur
3 Tiles... Mann, seid ihr gut!

Dieses Lob sprach Felix

Felix Hetscher
Montag, 18. November, 2002 19:56:59 Uhr
felixmailbox@muenster.de
---
Okay, Vidhai ich hab' gerade
2 neue Skins fertig. Vor 4 sec. abgeschickt.

Felix

vidhai
, 16. November, 2002 11:43:34 Uhr
veetvidhai@aol.de
http://
Hallo Joe
es gibt schon sooooooo lange keine neuen Files mehr.Ich würde mich über ein paar neue freuen

Christian
Sonntag, 10. November, 2002 21:00:08 Uhr

http://
Süchtig ist gar kein Ausdruck für die Wirkung, die dieses Spiel auf unbescholtene Zeitgenossen ausübt ;-)
derEINE
Donnerstag, 7. November, 2002 15:25:27 Uhr

http://
Hey odeonslittledevil!
Nix für ungut, aber damit wärst du nicht-EIN-mal in meiner Highscore! Sorry

Brigitte Herzberg
Mittwoch, 6. November, 2002 18:56:13 Uhr

http://
Hallo,wollte nur mal Bekanntgeben,dsa das Beste
Freeware Spiel seit langem ist.Weiter so.
Viele Grüße aus Berlin von
Brigitte Herzberg ( 55J.)

odeonslittledevil
Mittwoch, 6. November, 2002 17:07:21 Uhr

http://
wer hat eigentlcih die höchste highscore??ich hab bei 3 tiles 31075....
odeonslittledevil
Mittwoch, 6. November, 2002 17:05:45 Uhr

http://www.odeonslittledevil.tk
mein gott dieses spiel macht verdammt süchtig... ich spiel jetzt schon seit fast 5 stunden und hab immer noch net genug... echt klasse das game... ;)
Kristin
Freitag, 25. Oktober, 2002 13:55:00 Uhr
tini-@web.de
http://thwoisch.cjb.net
Hallöchen :)
@Felix: Danke für das Lob :)
@Joe: ich kanns nur nochmal wiederholen - Joemino ist (und bleibt) klasse :) ich muß mir jeden tag meine tägliche dosis holen ;-) meine highscore liegt bei 3 tiles bei 26035, aber die erreich ich selber nich mehr *g*
Kristin

Vidhai
Dienstag, 22. Oktober, 2002 12:32:33 Uhr
veetvidhai@aol.de
http://
hallo Joe,
vielen dank der Highscore wurde geknackt
eine schöne Woche noch
Vidhai

anonym
, 19. Oktober, 2002 12:22:52 Uhr

http://
Ich kann einfach keine Skins auswählen. Wenn ich auf den Knopf 'Skins' drücke, erscheint rein gar nichts. Selbst Neuinstallation nützt nichts!?! WORAN LIEGT DAS?????
 
Stellt solche Fragen bitte nicht im Gästebuch sondern per E-Mail. So kann ich Euch nach Einzelheiten fragen. Joe
Felix Hetscher
Dienstag, 8. Oktober, 2002 21:07:54 Uhr
felixmailbox@muenster.de
http://
Heute bin ich in Topform! Drei Einträge an einem
Tag! Was ich sagen wollte: Ein gewisser Joachim
Hetscher (mein Vater, hetscher@muenster.de) hat
sagenhafte 24.881 Punkte gemacht!!! Beweisbild
kann man bei mir per E-mail anfordern. Ganz ohne
Registry. Lasst die Welt doch mal eure Highscores
wissen, Leute!

Felix

Felix Hetscher
Dienstag, 8. Oktober, 2002 20:38:11 Uhr
felixmailbox@muenster.de
---
Vielen Dank an Kristin Hoyer wegen dem Skin
"Kuh"! Das Aussehen ist >kuhl< und hinzu kommt,
dass Kühe meine Lieblingstiere sind. Genial!

Felix

Felix Hetscher
Dienstag, 8. Oktober, 2002 19:58:12 Uhr
felixmailbox@muenster.de
http://
Joemino ist ein super Spiel.
Ich selber bin total begeistert von diesem Game
und habe auch schon ein paar Skins gemacht.