HOME
 
FILES
 
FAQ
 
SHOP
 
GUESTS
 
LINKS
 
 

Skin Tip!
Smiley
Skin Tip
Download

 
WARNUNG! Joemino macht sofort süchtig!
Joemino Screenshot
+++ Extremer Suchtfaktor +++ KOSTENLOS +++ Verschiedene Spielvarianten +++
+++ Komplett deutsche Hife +++ unterstützt Skins +++

Kostenlose Vollversion heruterladen.

Joemino 2.0 - Ein Knobelspiel für Windows.
Langeweile in der Mittagspause? Joemino schafft Abhilfe. Wenn Du Lust auf ein kleines Spielchen für zwischendurch und einen Windows-PC hast dann ist Joemino der ideale Zeitvertreib.

Versuche möglichst viele Spielsteine vom Spielfeld abzuräumen oder zu punkten. Nicht immer einfach. Also, nimm die Herausforderung an und lade Dir Joemino herunter.

 
NEWS
19. Juni 2007
Nach langer Abstinenz gibt es im Files-Bereich endlich mal wieder einen neune Skin namens "Smiley". Vielen Dank an Andi Heitzer. E-Mail schicken.
Vielen Dank.
19. Juli 2006
Aus bisher ungeklärten Gründen sind in den letzten Tagen einige Teile der Joemino-Homepage zerstört worden. Es handelte sich dabei aber offenbar nicht um einen Hacker-Angriff. Mittlerweile ist ein Backup eingespielt und die Seite sollte wieder fehlerlos funktionieren. Sollten jedoch noch Probleme bestehen, bitte eine kurze Mitteilung per E-Mail schicken.
Vielen Dank.
19. Mai 2006
Nicht mehr lange und dann beginnt die Fußballweltmeisterschaft in Deutschland. Für alle, die schon im WM-Fieber sind, gibt es jetzt den ultimativen WM 2006 Skin.
Zu finden ist der Skin wie immer im Files-Bereich.
27. Januar 2006
Eve hat einen neuen Skin "Anderlandia" eingeschickt. Zu finden ist der Skin wie immer im Files-Bereich.
13. Oktober 2005
Nachdem das Gästebuch in den letzten Monaten unter den massivem Beschuss diverser SPAMMER geraten war, wurde es komplett überarbeitet. In der Hoffnung, jetzt etwas robuster in Hinblick auf SPAM zu sein, geht es ab sofort in neuer Version wieder online. Alle alten Einträge wurden dabei erhalten.

Also viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
04. August 2005
Kathleen Steinbeiß hat einen Skin für alle diejenigen entworfen, die die Babyfotos der neuseeländischen Fotografin Anne Geddes kennen und lieben. Zu finden ist der Skin wie immer im Files-Bereich.
22. April 2005
Marcel hat einen Skin zum Thema "Need for speed underground 2" entworfen. Fans des Rennspielknallers sollten also unbedingt mal im Files-Bereich vorbeischauen und sich "NFSU2" runterladen.
Joemino ist Freeware und darf beliebig kopiert werden. Jede Art der kommerziellen Verwertung bleibt jedoch dem Autor vorbehalten. Joemino ist absolut jugendfrei und unterliegt keiner Altersbeschränkung.

Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist: Joe Koperski, Hauptstr. 58b, 85579 Neubiberg.
Der Autor dieser Seite ist nicht für den Inhalt der Seiten auf die von hier aus verwiesen wird verantwortlich.

Valid HTML 4.01!