Earworm       (c) 2008 by Joe Koperski

Earworm Screenshot

"Earworm" ist ein MP3-Player für Windows und steht frei zum Test zur Verfügung. Der Download ist kostenlos.
Die weitere Verbreitung von "Earworm" behält sich der Autor vor.

"Earworm" befindet sich derzeit im Test-Stadium. Fehlerfreiheit kann nicht garantiert werden.

DOWNLOAD
2505 Downloads

"Es gibt zahllose MP3-Player, wozu brauche ich noch einen weiteren?"

Diese Frage kann man sich berechtigterweise stellen. Beantworten würde ich sie mit einer Gegenfrage: "Kennt dein Player deine Lieblingslieder?".

Der Grund warum ich "Earworm" geschrieben habe ist, dass keiner der Player, die ich bevorzugen würde, die Möglichkeit bietet, Lieder zu favorisieren. Nun höre ich aber am liebsten Musik im Zufallsmodus. Mein Player soll also meine gesamte Sammlung von Musik berücksichtigen und zufällig Lieder daraus abspielen. Allerdings gibt es in der Regel einige Songs in meiner Sammlung, die ich häufiger hören möchte, andere Lieder möchte ich eine Weile gar nicht hören. Und um beides zu können habe ich "Earworm" entwickelt.

"Earworm" ist ein einfacher MP3-Player der sich unauffällig aber jederzeit sichtbar auf dem Windows-Desktop positionieren lässt. Er verfügt über eine intelligente Playlist, in der alle jemals mit "Earworm" abgespielten Songs gesammelt sind und die zusätzliche Beobachtung von Verzeichnissen ermöglicht. Außerdem lassen sich mit "Earworm" Songs favorisieren die dann im Zufallsmodus des Players regelmäßig ausgewählt werden.

Changelog:

V1.05.000b
[Bedienung]Ünterstützung von Multimedia-Tasten.
[GUI Darstellung] Playlist soll nach löschen eines Songs nicht scrollen.


V1.04.002b
[Bedienung] Verschiebbarer Fortschrittsbalken.
[Bedienung] Escape-Taste beendet den Player jetzt nicht mehr.
[Bedienung] Auswahl der Maustaste für die Bedienung des Fortschrittsbalkens.
[GUI Darstellung] Fehlerhaftes Andocken bei Multi-Monitor-Betrieb behoben.
[GUI Darstellung] Neues Icon.
[Playlist] Fehler bei Playlist-Update nach Ordnerwahl behoben.
[Installation] Installation trägt jetzt korrekten Applikationsname in Systemeinstellungen ein.


V1.02.000b
[Song Player] Internet Streams sind per Klick auf Internet-Link in Browser abspielbar
[Dialoge] Text in File-Association Dialog angepasst
[GUI Darstellung] Internationales Datumsformat korrigieren
[Playlist] Playlist-Update läuft in separatem Thread
[Bedienung] Gelöschte Songs in den Papierkorb verschieben


V1.01.001
[GUI Darstellung] Andockeverhalten synchron mit Taskbar
[Hilfe] Hintergrundbild der Online-Hilfe fehlt
[Dialoge] Icon in Ordner-Dialog fehlt
[Installation] Setup-Programm beendet sich nicht


V1.01.000
[Dialoge] Ordner zum Überwachen markieren
[Bedienung] Aufruf der Hilfe über Kontextmenü

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist: Joe Koperski, Hauptstr. 58b, 85579 Neubiberg.

Valid HTML 4.01!